Das Polizeipräsidium Reutlingen sucht Ärztinnen und Ärzte

Plakat Polizei sucht Arzt

Polizei sucht Ärztin/Arzt!

Im Rahmen unserer Arbeit sind wir tagtäglich auf medizinische Expertise angewiesen – für Untersuchungen zur Gewahrsamsfähigkeit oder für die Durchführung von Blutentnahmen und Leichenschauen.

Diese Aufgaben können wir nur mit Unterstützung von ärztlichem Fachpersonal bewältigen. Daher suchen wir approbierte Ärztinnen und -ärzte, die wir im Bedarfsfall hierfür anfordern können.

 

Wie funktionieren Planung und Anforderung?

Ihre Dienste können Sie selbst über ein elektronisches Tool planen. Dabei sind Sie flexibel: Sie entscheiden individuell, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten Sie uns unterstützen möchten. Alle Terminfindungen finden immer in Abstimmung mit Ihnen statt. Im Bedarfsfall werden Sie telefonisch alarmiert.

 

Wie läuft die Vergütung?

Die Vergütung ist abhängig von den erbrachten Leistungen und wird direkt mit Ihnen abgerechnet. Bei der Abrechnung unterstützen wir Sie natürlich gerne.

 

Sie können sich vorstellen, für das Polizeipräsidium Reutlingen tätig zu werden?

Dann steht Ihnen Frau Dengler von unserer Verwaltung, Referat Finanzen, gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Sie erreichen Frau Dengler telefonisch unter 07121/942-5230 oder per E-Mail an reutlingen.pp.vw.fin.k@polizei.bwl.de

 

Was benötigen wir vorab von Ihnen?

Um Sie als Polizeivertragsärztin oder -arzt zu beschäftigen, benötigen wir von Ihnen:

  • Einen Approbationsnachweis
  • Ihren Arztausweis
  • Einen Nachweis zur (Berufs-) Haftpflichtversicherung
  • Ihre Erlaubnis zur Durchführung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung
  • Datenschutzerklärung
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